Ab sofort gelten bei all meinen Kunstwerken deutlich reduzierte Preise, um Platz  für neues zu schaffen!

 

Die Ausstellung  meiner Werke im Gravity wurde am 18.08.2022 beendet.

 

Vom 11.6.2021 an, konnte man zusätzlich zu den Daueraustellungen in den Praxen in Essenheim und Partenheim, 13 weitere Kunstwerke in der Boulderhalle Gravity in Bad Kreuznach ( Industriestraße 12 ) direkt sprich analog, ganz ohne Computer oder Handy dazwischen, ansehen und auf sich wirken lassen!

 

Herzlichen Dank an Margit und das Gravityteam

 

 

 

Vom 1.1.2020 bis 25.1.2020 war mein Bild erneut im Großformat auf der Startseite von  Artfulart.com zu sehen.

 

Herzlichen Dank

 

Die Künstler- und Galeriewebsite  www.artfulart.com (zuvor als .de) hat bald, nachdem ich einige Bilder Ende 2017 dort eingestellt hatte, eines davon direkt auf der Startseite präsentiert (siehe screenshot) und dazu mit einer dramatischen Musik passsend hinterlegt. Nach fast einem Jahr wurde nun die Seite neu gestaltet. Das von Artfulart ausgesuchte Bild (tobender Kampf) war dann erneut mit einem Bildausschnitt in der Startanimation vertreten. 

Vielen Dank dafür an das Artfulart Team. Aktuell bin ich auch in der internatiolen Version .com mit einigen meiner neusten Kreationen vertreten.

 

 

 

 

 

In der Zeit vom 26.1. bis 21.2.2018

waren vier Bilder von mir in der Galerie

Achtzig in Berlin zu sehen.

 

Druckversion | Sitemap
© Detlef Gerhardt